Aufgrund von weiterer Schließung -Lösung für Beiträge ab Mai

Liebes Mitglied.

Zunächst nochmals besten Dank für die moralische als auch wirtschaftliche Unterstützung in den letzten Wochen.

Für den Monat Mai und die evtl. Folgemonate haben wir nun folgende Lösung:


Zunächst - Es geht euch nichts verloren!

Den Beitrag im Monat Mai 2020 reduzieren wir um 50%. Auch die evtl. anfällige Servicepauschale wird nicht von uns eingezogen.


Zusätzlich habt ihr unterschiedliche Alternativen für die Kompensation des zu viel gezahlten Beitrages ab Mai:

1. Der zu viel bezahlte Beitrag wird euch nach der Grundlaufdauer des Vertrages gutgeschrieben (bis spätestens 30.09.21).

2. Du erhältst von uns Personal-Trainingseinheiten, im entsprechenden Wert.

3. Du verzichtest auf die Rückerstattung der Leistungen, die du während der Zeit der Schließung leider nicht in Anspruch nehmen konntest. Dies würde es uns natürlich wesentlich erleichtern, auch zukünftig wie gewohnt, mit unseren Standards in vollem Umfang für dich wieder am Start sein zu können.

Wir bitten dich nach der Wiedereröffnung, uns persönlich mitzuteilen welche Variante du wählen möchtest. Wir hoffen baldmöglichst wieder für euch vor Ort agieren zu können und freuen uns auf die kommende gemeinsame sportliche Zeit.

Mit sportlichen Grüßen Grüßen, in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, aus eurem Arabesque

euer gesamtes Team mit Meike, Vanessa, Bea, Stefan, Elea und Kerstin.


17 Ansichten

© 2020 by Womensport Arabesque